Elternbrief von Frau Neumann (11.06.21) Unterricht ab 14.06.2021

Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,

langersehnt und endlich real wird der Schulbesuch wieder in ganzen Klassen in Präsenz ab Montag, 14. Juni 2012, möglich sein.

Darüber ist die gesamte Schulgemeinschaft sehr glücklich. Die Freude endlich alle Mitschülerinnen und Mitschüler wiederzusehen, überwiegt deutlich vor dem Muss in die Schule zu gehen.

Das tägliche Maskentragen und Testungen zwei Mal pro Woche bleiben erst einmal verpflichtend.

Wir testen in der Schule jeden Montag und Donnerstag zur ersten Stunde. Sollte ein*e Schüler*in an diesem Tage nicht anwesend sein, besteht an allen anderen Wochentagen in der ersten Stunde die Möglichkeit der Nachtestung.

Ich wünsche Ihnen und Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Kornelia Neumann