Einladung zum Tag der offenen Tür

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür

am Samstag, 19.11.2022 von 9 bis 12 Uhr

Schülerinnen und Schülern der kommenden 5. und 11. Klassen sowie deren Eltern möchten wir an diesem Tag Gelegenheit geben, unser schulisches Angebot kennenzulernen, unseren Schulcampus zu besichtigen, Lehrerinnen und Lehrer persönlich zu treffen und Fragen an uns zu richten.

Programm:

Wir öffnen unsere Türen um 9 Uhr mit vielen überraschenden Mitmachangeboten für die Schülerinnen und Schüler der kommenden 5. Klassen.

Um 10 Uhr findet eine Informationsveranstaltung für die Eltern im M-Gebäude statt.
Vorher, während dessen und nachher können die Kinder an unseren Informations- und Aktivangeboten teilnehmen, die Schule erkunden, und Eltern mit uns ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf euer und Ihr Kommen!

Kerstin Werner, Orientierungsstufenleiterin und Kornelia Neumann, Schulleiterin