Klassenfahrten der Klassenstufen 7 und 8 im Schuljahr 2021/21

Das Schuljahr 2021/22 ermöglichte uns wieder, gemeinsam auf Klassenfahrt zu gehen. Da im Schuljahr davor leider keine Klassenfahrten möglich waren, durften alle 7. und 8. Klassen mit ihren Klassenleiterteams deutschlandweit verreisen.
Die Klasse 7a fuhr mit Frau Neumann und Herrn Schmidt nach Erfurt, die Klasse 7b mit Herrn Rössel und Unterstützung von Frau Wagner nach Hochspeyer und die Klasse 7c mit Frau Fischer und Frau Lambert nach Bingen.
In der Klassenstufe 8 gab es Klassenfahrt nach Wangerland an die Nordsee mit Frau Vollrath und Herrn Gruner und eine Klassenfahrt nach St. Peter Ording mit Frau Ballas und Herrn Rausch.
Ein Bilderalbum gibt euch/Ihnen einen kleinen Einblick. Vielen Dank an die Klassenleitungen für die Bereitstellung der Bilder.