The Big Challenge 2020

Wir haben gesehen, dass noch nicht alle SchülerInnen den Wettbewerb durchgeführt haben.

Sie haben noch Zeit den Big Challenge-Wettbewerb durchzuführen:

Die Onlineversion für zu Hause ist für alle verfügbar, selbst wenn die Schule ursprünglich nur für die Papierversion angemeldet war.  Auch diese kann noch bis zum 10. Juni durchgeführt werden, um in den Rankings aufzutauchen.

Sie können auch nach dem 10. Juni noch teilnehmen!

Damit die Daten kein Problem für Sie sind, werden wir den Online-Wettbewerb auch nach dem 10. Juni noch bis zum Ende des Schuljahres offenlassen. Die Teilnehmenden nach dem 10. Juni tauchen dann nur nicht in den landes- und bundesweiten Rankings auf.

Den Zugangslink mit passendem Code haben alle angemeldeten SchülerInnen über Moodle zugesendet bekommen.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Big Challenge!