Schulelternbeirat

Schule und Eltern – Partner im Schulalltag

Aus dem Schulgesetz ergeben sich die Aufgaben des Schulelternbeirates. Wir gestalten die Erziehungs-und Unterrichtsarbeit der Schule mit.

Als Schulelternbeirat vertreten wir die Eltern gegenüber der Schule, der Schulverwaltung und gegenüber der Öffentlichkeit. Dazu werden wir von der Schule über alle Angelegenheiten, die für das Schulleben von wesentlicher Bedeutung sind, unterrichtet.

Damit wir in Ihrem Interesse arbeiten und handeln können, finden Sie bei uns immer ein offenes Ohr. Zur konstruktiven Mitarbeit laden wir Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihre Ideen und Impulse.

Ihr SEB

Kontakt zum SEB